Mitarbeiter (m/w) im Bereich Human Resources

Dentons Europe LLP

Personalwesen

Finanzdienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Human Resources Dentons Europe LLP Berlin Unterstützung im kompletten Recruiting-Prozess, insbesondere bei der Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Erfassung von eingehenden Bewerbungen sowie Vorselektion von Bewerbungsunterlagen.

Exzellente Rechtsberatung Von Der Größten Kanzlei Der Welt* *acritas Global Elite Law Firm Brand Index 2013-2016 Ist Eine Globale Wirtschaftskanzlei Die Mit 7800 Anwälten Und Berufsträgern An Mehr Als 150 Standorten In über 60 Ländern Präsent Ist Zur Verstärkung Unseres Hr-teams Im Berliner Büro Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vorerst Für Ein Jahr Befristet Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Human Resources Ihre Aufgaben: Unterstützung Im Kompletten Recruiting-prozess Insbesondere Bei Der Erstellung Und Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Erfassung Von Eingehenden Bewerbungen Sowie Vorselektion Von Bewerbungsunterlagen Mitarbeit Bei Der Planung Organisation Durchführung Und Erfolgskontrolle Von Recruiting- Und Personalentwicklungsveranstaltungen Zuarbeit In Den Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Mit Dem Programm Datev (lodas) Unterstützung Im Personalcontrolling Und -reporting Mithilfe Bei Der Erstellung Von Arbeitszeugnissen In Deutscher Und Englischer Sprache Des Weiteren Werden Sie Uns Bei Allen Anfallenden Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Innerhalb Des Hr-bereichs Unterstützen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Personalkaufmann/-frau Oder Gleichwertiger Abschluss Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Operativen Personalarbeit Gute Fachkenntnisse Im Bereich Lohnbuchhaltung Sowie Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke Feingefühl Sowie Ausgeprägte Soziale Kompetenzen Diskretion Im Umgang Mit Sensiblen Daten Gute Englischkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office-anwendungen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Freude An Der Zusammenarbeit Mit Menschen Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Com © 2017 Is A Global Legal Practice Providing Client Services Worldwide Through Its Member Firms And Affiliates Please See Com For Legal Notices Ersonalwesen Personalabteilung Rechtsberatung Rechtswesen Kanzlei Jurist Recruiting-Prozess Kaufmann Kauffrau Personalkauffrau Bürokaufmann Lohnbuchhaltung Berlin Brandenburg Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Human Resources Unterstützung Im Kompletten Recruiting-Prozess Insbesondere Bei Der Erstellung Und Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Erfassung Von Eingehenden Bewerbungen Sowie Vorselektion Von Bewerbungsunterlagen Berlin Ersonalwesen Personalabteilung Rechtsberatung Rechtswesen Kanzlei Jurist Recruiting-Prozess Kaufmann Kauffrau Personalkauffrau Bürokaufmann Lohnbuchhaltung Berlin Brandenburg

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Human Resources
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Dentons Europe LLP (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w)
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Fachexperte (m/w/d) - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Kernstadt)

Versicherungskaufmann als Marketingreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Leben (pAV/bAV)
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)